Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Suche Artikel aus "Gems and Gemology"
(1/1)
Methakos:
Wie schon vor kurzem in einem anderem Thread gefragt suche ich Informationen über das Larimar-Vorkommen auf der DOMREP. Inzwischen habe ich Kopien der Artikel aus der Lapis und dem Neuen Jahrbuch der Mineralogie jedoch würde mir unten genau beschriebener Artikel bedeutend weiterhelfen. Leider gibt es in unser UNI-Bibliothek, ausser den 2 schon genannten Artikel, keinerlei nützliche Information. Das Personal und die Computerkataloge dort habe ich inzwischen zum glühen gebracht. :D
Ich könnte mir den Artiekl zwar per Fernleihe zukommen lassen nur wäre die mir angegebene Lieferzeit von 4 bis 5 Wochen zu lange. Das wäre nämlich dann nach meinem Vortragstermin. Nun meine große Hoffnung, dass einer von euch Sammlern unten genannten Artikel aus der "Gems and Gemology" hat oder weiss wo ich ihn finden könnte (wenn möglich ohne dabei arm zu werden :) ).
--- Zitat ---Blue pectolite from the Dominican Republic
Author Woodruff, Robert E; Fritsch, Emmanuel
Affiliation Woodruff's Gems, Gainesville, FL, United States (USA)
Affiliation Gemol. Inst. Amer., United States (USA)
Source Gems and Gemology, vol.25, no.4, pp.216-225, 1989
ISSN 0016-626X
CODEN GEGEA2
Language English
Features References: 20; illus. incl. 1 table, sketch map
Publication Year 1989
Publication Type Serial; Analytic
Country of Publication United States (USA)
--- Ende Zitat ---
Harjo:
Hi,
Du kannst die frage mal ponieren auf das forum von http://gemologyonline.com
Gruss
Harjo
Methakos:
danke für den tipp. werde mich dort mal erkundigen. hoffe aber weiterhin, dass vielleicht auch hier jemand mir weiterhelfen kann. :)
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln