Fossilien / Fossils / Fósiles > „Saurier“ und Reptilien allgemein / Dinosaurs and other reptiles

'Lebende' Fossilien in Frankfurt ..

<< < (4/7) > >>

McSchuerf:
'..und nochmal Kakteen - diesmal sogar mit gelben Blüten.. ;D..

[gelöscht durch Administrator]

McSchuerf:
'..und tschüss, sag ich.. :D ;)..'

[gelöscht durch Administrator]

McSchuerf:
Ich würde gerne mal eine Rückmeldung zu meinen Bildern hier bekommen -  zu 'blutrünstig'.. ::) :P??..soll ich alles wieder löschen oder stehen lassen?

Oder gefällt das hier jemandem oder nicht? ::)

;) :)

Gruß Peter, der dachte, das wäre mal ganz interessant...(auch die dachte ich wenigstens  humoristischeren Einlagen?..)..na ja..

Schatten:
Hallo Peter,

da ich nich wirklich großes Interesse an Fossilien etc. habe, hielt ich es für besser nichts zu kommentieren. Also werde ich ein wenig um den heißen Brei reden ;D. Auf jedenfall sinds gute Bilder(von der Qualität) und die Texte lockerns ein wenig auf  :D
Interessant ist, wie man sich die Tierchen so vorstellt-Farbe und Lebensweise...
Also zu blutrünstig sind die Bilder nich...da sieht man schlimmeres in Trickfilmen...

Naja, denke mal ein echter Fossiliensammler kann da besser was zu sagen-mir gefallen die Bilder gut(aber das zählt wohl eher nich wirklich ;))

der Schatten

Erik:
Hallo Peter,

ich hatte den Beitrag noch gar nicht gelesen!
Ist doch ein tolles Thema - umsomehr ich letzte Woche diese Austellung eigentlich auch besuchen wollte und es aber nicht geschafft hatte.
So habe ich wenigstens nichts verpasst! ;D

Gruß, Erik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln