Fossilien / Fossils / Fósiles > „Saurier“ und Reptilien allgemein / Dinosaurs and other reptiles
'Lebende' Fossilien in Frankfurt ..
McSchuerf:
'..und nochmal Kakteen - diesmal sogar mit gelben Blüten.. ;D..
[gelöscht durch Administrator]
McSchuerf:
'..und tschüss, sag ich.. :D ;)..'
[gelöscht durch Administrator]
McSchuerf:
Ich würde gerne mal eine Rückmeldung zu meinen Bildern hier bekommen - zu 'blutrünstig'.. ::) :P??..soll ich alles wieder löschen oder stehen lassen?
Oder gefällt das hier jemandem oder nicht? ::)
;) :)
Gruß Peter, der dachte, das wäre mal ganz interessant...(auch die dachte ich wenigstens humoristischeren Einlagen?..)..na ja..
Schatten:
Hallo Peter,
da ich nich wirklich großes Interesse an Fossilien etc. habe, hielt ich es für besser nichts zu kommentieren. Also werde ich ein wenig um den heißen Brei reden ;D. Auf jedenfall sinds gute Bilder(von der Qualität) und die Texte lockerns ein wenig auf :D
Interessant ist, wie man sich die Tierchen so vorstellt-Farbe und Lebensweise...
Also zu blutrünstig sind die Bilder nich...da sieht man schlimmeres in Trickfilmen...
Naja, denke mal ein echter Fossiliensammler kann da besser was zu sagen-mir gefallen die Bilder gut(aber das zählt wohl eher nich wirklich ;))
der Schatten
Erik:
Hallo Peter,
ich hatte den Beitrag noch gar nicht gelesen!
Ist doch ein tolles Thema - umsomehr ich letzte Woche diese Austellung eigentlich auch besuchen wollte und es aber nicht geschafft hatte.
So habe ich wenigstens nichts verpasst! ;D
Gruß, Erik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln