https://www.juwelo.dehttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Aufruf: Pribram  (Gelesen 1460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slugslayer

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 5.416
Aufruf: Pribram
« am: 30 Jun 06, 10:43 »
Hallo!

Ich suche dringend jemanden, der für das Lexikon die Geologie Pribrams beschreiben kann. Ich habe zwar leihweise das Lapis-Themenheft "Pribram" (Jul./Aug. 03), doch kann ich aus Unwissen nicht unterscheiden, was wichtig ist und was nicht.

So gesehen wäre ich äußerst dankbar, wenn sich jemand in naher Zukunft damit beschäftigen könnte.

Sollte es jemand sein, der sich nicht mit den technischen Gegebenheiten des Lexikons auskennt, so werde ich ihm dabei helfen...oder aber er schickt mir den Bericht an meine Email-Adresse. Da würden wir uns schon einig werden.

Liebe Grüße und Glückauf,
slugslayer