Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Die etwas andere ART Mineralien zu besitzen

(1/3) > >>

cerusit:
Hallo Mineralienfreunde,

seit über 30 Jahren befasse ich mich mit Mineralien, sammeln, strahlern usw.
 Seit 15 Jahren habe ich eine eigene Kunstart entwickelt:  Mineralien-Assemblagen.

Würde mich sehr interessieren was Ihr darüber denkt und was Ihr dabei empfindet.

Schaut mal rein!

www.art-mineral.com

Freundliche Grüsse
Cerusit

Philip Blümner:
Ich bezeichne jetzt mal deine Stücke als "lustig". Das heißt sowas wie "positiv interessant"  :)

Mir tun die Kristalle nur etwas leid

Tobi:
Hi,

also nichts gegen dein künstlerisches Werk, aber mir tun die Kristalle ebenfalls sehr leid ;) Meiner Meinung nach sind Mineralien in ihrer natürlichen Form schon die großartigsten Kunstwerke der Welt, da braucht man nicht mehr nachhelfen! Jedem das seine, und interessant ist es sicherlich, aber für mich wär's nix. Liegt aber bei mir dran, dass ich generell nichts von Mineralien-"Vergewaltigungen" jeglicher Art halte. Aber über Kunst sollte man nicht streiten, hast dir auf jeden Fall was extravagantes ausgesucht, und Phantasie steckt auch dahinter. Salvador Dalí wäre stolz auf dich...

Gruß

giantcrystal:
Die Beschäftigung mit Mineralien kann sehr vielfältig sein, und dies ist sicherlich ein schönes Beispiel dafür. Außerdem kann die
Verbindung MIneralien - Kunst hervorragend dazu dienen, den Begriff "Mineral" und die Faszination der Mineralien einem breiteren Publikum nahezubringen. Warum also nicht....?

Falls Interesse an Aktionskunst, zum Beispiel mit Riesenkristallen besteht  ::), bitte ich um Kontaktaufnahme. Ist durchaus ernst gemeint...

Glück Auf

Thomas

http://giantcrystals.strahlen.org

P.S. : Manchmal muß auch etwas Eigenwerbung sein. Ich bitte um Verständnis

MM-Bär:
Moin,
aha .... dem praktisch veranlagten Menschen stellt sich sofort folgende Frage: Wie macht/hält man die Werke sauber? ...

MM-Bär

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln