Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals

Chalcedon??

<< < (5/5)

Sascha M.:
Muss nochmal was ansprechen was mich aufregt.weis ja nicht ob es leute hir aus dem forum waren aber es sollen eine menge menschen in letzter zeit da aufgetaucht seien die sich teilweise nicht gut benommen haben.diebstahl u. müll zurück lassen,steine abladen usw.

ich hatte mich mal mit dem bauleiter unterhalten de sagte es sei ok wenn man mal reingeht aber man soll sich von den wenden fern halten und von den maschinen...die haben sich bei mir nicht beschwert aber die leute im dorf haben sich über einige fälle sehr aufgeregt was ich für übertrieben halte aber man muss ja auch keinen mist bauen ;)

Is für mich halt schlecht da die leute gucken und dan natürlich auf mich mit dem finger zeigen da ich der bin den sie kennen is mir auch egal aber muss ja nicht seien^^

gruß sascha

METE:
Hallo,

die letzen Photos erinnern mich an Opalite. Gemenge aus verschiedenen Opalsorten, wobei teilweise auch Chalzedon als Quartz Varietaet auftritt.

mfG
Mete Ataytata

Sascha M.:
Ich hab auch nochmal welche gefunden gehabt in ner tieferen schicht aber konnte noch keine fotos machen aber bei dennen sieht man es noch besser^^

geuß sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln