Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals
Große Sammlung an Mineralien, nur was ist das denn so alles??
Philip Blümner:
Hallo Privatschnaeppchen84!
Die Stufen von dir sind nichts sooo weltbewegendes in meinen Augen.
Aber wie Tobi schon sagt, man kann echt keinen Preis einfach sagen. Mit Erfahrung und Vergleichen lernt man einen Wert zu schätzen. Und Wert ist immer Ansichtssache!
Privatschnaeppchen84:
Ach ihr seid entweder alle NUR neidisch oder habt keine Ahnung ;D ;D ;D ;D ;D
Scherz beiseite na ja gut werd mal sehen morgen kommt jemand der sich für die Dinger interessiert vielleicht hab ich ja glück und der
kommt direkt mit einem Kofffer Kohle ;D ;D ;D
Blöd wenn man was hat wovon man keine Ahnung hat, wenn ich mir hier durchlese manche zeigen euch ein bild
und ihr wisst meist genau was das für ein Steinchen ist, echt respekt dafür ! ! !
Das gleiche kann ich mit Handys zeigt mir ein handy und ich sage dir was es kann ;D ;D ;D
giantcrystal:
Vor wenigen Wochen erst habe ich hier in diesem Forum Stufen vergleichbarer Qualität zum Verschenken angeboten. Mittlerweile ist ein Teil davon weg, morgen wird der Rest abgeholt...
Also erwarte nicht zuviel , wenn Dir jemand für das Ganze 20 Euro bietet, ist es ein sehr fairer Preis.
Glück Auf
Thomas
MM-Bär:
--- Zitat von: giantcrystal am 02 Aug 06, 20:51 ---Also erwarte nicht zuviel , wenn Dir jemand für das Ganze 20 Euro bietet, ist es ein sehr fairer Preis.
--- Ende Zitat ---
;D
loparit:
Ich kann gigantcrystal nur zustimmen !
Gruß loparit
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln