Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Fair Trade im Mineralienhandel mit Marokko

<< < (5/16) > >>

berthold:
Hallo,

--- Zitat ---wir sind inzwischen auf 7 Kritiken gekommen bei inzwischen 570 gelesenen Klicks.
Damit ändert sich meine Angabe nicht wesentlich und bleibt vorerst bei 99% Zustimmung
--- Ende Zitat ---

...ach so, jeder der den Thread anklickt stimmt zu  ???

seltsam, seltsam.

Gruß

Berthold

PS: Ich stehe dem "Fair Trade" negativ gegenüber weil es nicht funktionieren wird. 

Tobi:

--- Zitat von: Don Ronaldo am 12 Aug 06, 22:18 ---wir sind inzwischen auf 7 Kritiken gekommen bei inzwischen 570 gelesenen Klicks.
Damit ändert sich meine Angabe nicht wesentlich und bleibt vorerst bei 99% Zustimmung
--- Ende Zitat ---

Don Ronaldo, du stellst da aber eine sehr gewagte Rechnung auf - nicht jeder der das hier liest, ohne einen Kommentar bzw. eine Kritik abzugeben, stimmt dir unbedingt zu! :-\

loparit:
@ Don Ronaldo

Wo soll das denn hinführen mit Fair Trade, wenn Du schon bei so einfachen Hochrechnungen hier im Forum solche Probleme hast.

Ingo Löffler:

@Don Ronaldo

wenn du meinst das du diesen Form des Mineralienhandel betreiben willst,dann mache es.Gebe aber keinen anderen die Schuld wenn die Sache in die Hose geht!

Übrigens die Zitate die du hier nennst sind alle sammt dumm und an der Wirklichkeit vorbei.Und die sogenannte deutsche Eiche die du hier nennst ist sehr stark von allerhand Schmarotzern befallen und somit sehr krank.Der Eber war da nur Peanuts.

kristallspürnase:
Also ich hab mir diesen ganzen Bambes nicht komplett durchgelesen, aber wo wir einmal bei solchen Geschäftsmodellen sind, würd ich auch gern mal meine Idee anbringen:
Ich finde im schönen Vogtland oder auch Erzgebirge super Mineralien!
Dann bereite ich die auch noch auf!!
Dann schreib ich an ein paar Stücke nen Preis. Schlaf nen Nacht drüber...mach den Preis wieder weg, schlag nochmal 150Protzent drauf, mach Fotos fürs Forum...und der Knüller an der Sache: ihr kauft das natürlich sofort ohne zu zögern!
Also ich find mein Geschäftsmodell so gut ausgereift! Toll daran ist auch, dass der Erlös zu 100Protzent(!!) an den Finder geht!
Super oder??!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln