Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Mineralienportraits

Suche Fotos Baryt Clara und Pöhla (REDAKTIONSSCHLUSS)

<< < (5/16) > >>

kraukl:
und noch einer

stufenwühlmaus:
@Stefan
@collector

Was erwartet Ihr??? Etwa Aufnahmen die denen von Starfotograf Jeff Scovill gerecht werden???
Im Übrigen gibt die Stufe von Kristallspürnase in Punkto typische Ausbildung am meisten her.

Schluchti:
Am Montag werde ich meine ausgelagerten Pöhla-Stufen mal hervorkramen und ein paar Bilder machen.

Stefan:
@stufenwühlmaus

Wir wollen ja nicht gleich wieder übertreiben, aber die Abbildung muss wenigstens scharf abgelichtet und gut zu erkennen sein. Das ist bei besagtem Bild nicht der Fall. Wir wollen ein typisches Portrait erstellen und dafür sind nur qualitativ gute und aussagefähige Bilder brauchbar. In der normalen Mineral Seite können auch Detailbilder und Bilder mit nicht so hervorragender Qualität eingesetzt werden. Aussagefähig sollten sie dennoch sein.

Gruß Stefan

kristallspürnase:
Also ich bin zwar der Meinung das man auf dem Bild den für Pöhla typischen honiggelben Meiselspat ganz gut "erkennen" kann..aber naja...die Schärfe liegt daran das ich das Bild etwas Komprimieren musste um nicht stundelang auf das Hochladen zu warten..aber so schlimm ist es doch wirklich nicht...wenn ich mir da die anderen Bilder im Lexikon ansehe.. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln