Mineralienatlas - Fossilienatlas

Mineralien / Minerals / Minerales => Mineralienbilder / Mineral Pictures => Gemischte Bildbeiträge => Thema gestartet von: Klaus Schäfer am 04 Apr 21, 12:19

Titel: Wildsau und Bär
Beitrag von: Klaus Schäfer am 04 Apr 21, 12:19
Hallo liebe Sammlerkolleginnen und -kollegen,

Ich bearbeite gerade die Berylle in meiner Sammlung. Beim Fotografieren der Stufen haben sich zwei wilde Viecher eingeschlichen:

(https://www.mineralienatlas.de/VIEWmax.php?param=1617531088.jpg) (https://www.mineralienatlas.de/VIEWFULL.php?param=1617531088.jpg)(https://www.mineralienatlas.de/VIEWmax.php?param=1617531227.jpg) (https://www.mineralienatlas.de/VIEWFULL.php?param=1617531227.jpg)

Wildsau und Bär

Noch schöne Ostern !
Titel: Re: Wildsau und Bär
Beitrag von: stoanklopfer am 04 Apr 21, 12:27
Der Bär sieht eher aus wie der Kopf von einem Hai oder einem Piranha.  ;D
Titel: Re: Wildsau und Bär
Beitrag von: vandendrieschen am 04 Apr 21, 22:10
und die Wildsau eher wie ein Drachenkopf.
Titel: Re: Wildsau und Bär
Beitrag von: stoanklopfer am 05 Apr 21, 06:23
Die Wildsau kann ich schon nachvollziehen, allerdings als Kreuzung mit einem rosa Hausschwein!  ;)