Hallo Stefan, hallo Peter (Collector).
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, - ich liebe und schätze dieses Forum und den MA seit dem ersten Tag meines Beitritts.
Vor allem schätze ich die unermüdliche Arbeit derer, die sich, sicherlich auch aus verschiedenen Gründen, dazu veranlasst sehen, dem MA durch ihre hervorragenden Arbeiten vor allem auch in Form dieser einzigartigen Portraits, seine unverwechselbare Kompetenz zu verleihen.
Ebenso schätze ich deine (Stefan) und die Arbeit deiner Mitstreiter, die ihr den MA ständig hegt und pflegt und uns Sammlern und Interessierten damit eine spannende, lehrreiche und überaus abwechslungsreiche Plattform bietet!
Das ist nicht selbstverständlich!!!!

Jetzt gehöre ich indes nicht zu den Menschen, die sich häufig in erweiterter Form mehr oder weniger öffentlich äußern, sondern tue dies lieber in der Form von privaten Mitteilungen.
Aus aktuellem Anlass, nämlich dem des hervorragenden Quarz-Portraits, möchte ich dieses Dankeschön aber jetzt und hier äußern!
Nur geht es mir, wie auch den Meisten, in der Vorweihnachtszeit wohl so, dass man mit privaten Terminen durchaus ausgelastet ist, so dass für ein vernünftiges Statement oder manchmal auch nur für ein anständiges DANKESCHÖN der Kopf nicht ausreichend frei ist.
Also sieh' es bitte nicht so schwarz, Stefan. Wir alle wissen sehr wohl, was hier von einigen Wenigen geleistet wird und würdigen diese Arbeit mit absoluter Sicherheit - nur dass es nicht immer spontan, öffentlich und vollumfänglich geschieht.
In diesem Sinne ein herzliches Glück-Auf und ein ebenso aufrichtiges und bewunderndes Dankeschön an alle, die sich angesprochen fühlen sollten und müssten.
Ciao einstweilen,
Andi aus dem Siegerland