http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.mineralbox.dehttps://raman-analytik.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Bilderdiskussionen / Image discussions / Milchquarz
« Letzter Beitrag von oliverOliver am 24 Sep 21, 15:54 »
hallo Helmut,
anscheinend gibt es hier ein Mißverständnis bei der Maßangabe ("BB 30x30x15").
Die BildBREITE kann nur entweder 30 oder 15 mm sein - die Breite ist ja nicht dreidimensional (30 x 30 x 15) sondern eine lineare (eindimensionale) Erstreckung.
Ich nehme mal an, "30 x 30 x 15 mm" meint hier die Stufengröße, und nicht die BB ?
(dto bei anderen heute hochgeladenen Fotos)
lg
oliver
42
Bilderdiskussionen / Image discussions / Milchquarz
« Letzter Beitrag von Lexikon am 24 Sep 21, 15:54 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Deutschland/Sachsen/Vogtlandkreis/Bösenbrunn
43
Dafür bin ich auch schon die ganze Kette abgelaufen ;-) Nördlich der Position ist so ein lustiger Kreisverkehr durch Wanderwege...

LG
44

Na eh -

Volcán de Martín (1591 m) mit Ausbruch 1646...



und eine schöne Seite:
http://www.rainer-olzem.de/cumbre.html?&L=378

Gruß zurück
45
die Koordinaten der Ausbruchstelle eingetragen - vielleicht schaut nochmal jemand drauf, obs passt.

Hallo Martin,

passt perfekt.
Dafür gibt es ein Rätsel für dich:
https://www.google.de/maps/@28.5384132,-17.8397365,556m/data=!3m1!1e3
Name und Datum ;-)

LG
46
Nochwas - soweit ich verstanden habe dürfen die Bilder von Copernicus EMS kopiert und hochgeladen werden, wenn das Copyright korrekt genannt wird. Sehe ich das richtig?

Abbinder auf der Website "Reproduction is authorised, provided the source is acknowledged, save where otherwise stated."

Grüße,
Martin

EDIT
- hab die Bilder unter La Palma eingefügt.
47
Hoi

hab grad  unter

La Palma

die Koordinaten der Ausbruchstelle eingetragen - vielleicht schaut nochmal jemand drauf, obs passt.

Gruß, Martin
48
Hallo Forum!

Ich biete eine Kleinstufen-Sammlung aus Libethen zum Verkauf an! Es sind 24 schöne Kleinstufen enthalten mit Libethenit, Pseudomalachit und Malachit. Die Preisvorstellung liegt bei 69€.

Beste Grüße,
Alexander
49
Hallo Forum!

Ich biete eine Kleinstufen-Sammlung aus der Grube Clara an. In Summe sind es 10 Schachteln mit 327 gedosten Kleinstufen. Enthaltene Mineralien sind unter anderem: Stolzit, Ba-Pharmakosiderit, Agardit, Malachit, Kupferkies, Goethit, Fluorit, Markasit, Zeunerit, Tenorit, Klinoklas, Baryt, Olivenit, Mimetesit, Beudantit, Bismuthinit, Pyromorphit, Arsenkies, Fahlerz, Rhabdophan.

Die Preisvorstellung liegt bei 175€. Mehr Bilder gerne auf Anfrage!

Beste Grüße,
Alexander
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10