Mineralienatlas - Fossilienatlas

Vermischtes / Miscellaneous / Varios => Veranstaltungen - Termine / Events - appointments => Thema gestartet von: kresi am 01 Jul 19, 07:15

Titel: Mineralienbörse Seeboden am Milstättersee/Kärnten/AT
Beitrag von: kresi am 01 Jul 19, 07:15
Mineralienbörse in Seeboden am Milstättersee am Freitag von 14 bis 19 uhr 30
und Samstag von 09 bis 16 Uhr mit Sonderschau in Bonsai Museum Liedweg 11 9871 Seeboden.
Eintritt frei!
Titel: Re: Mineralienbörse Seeboden am Milstättersee/Kärnten/AT
Beitrag von: Conny3 am 03 Aug 19, 14:10
Hallo Bruno,

heute konnte ich die kleine aber sehr nette Börse besuchen. War eine Überraschung. Ich erwarb u. a. einen schönen Vanadinit xx vom Obir, den ich ja dort am Adolphstollen damals vergeblich suchte. Bild folgt später.
Dann habe ich mir eine Uhr mit Lazulith aus Krieglach zugelegt (TL) ;D. Bin wieder in Werfen. Vielleicht sehen wir uns morgen ;)

Vielen Dank für den Hinweis zu dieser familiären Börse.

Gruß Conny