Mineralienatlas - Fossilienatlas

Tausch/Verkauf/Suche - Barter/Sell/Search - Búsqueda/Trueque/Venta => Einkauf gewerblich / commercial shopping => Thema gestartet von: Bernd G am 11 Jan 17, 11:02

Titel: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Bernd G am 11 Jan 17, 11:02
Suche Rohmaterial von Schlottwitz Achat oder Amethyst  !

Gruß Bernd
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Garmin1978 am 01 Jan 18, 17:35
Grüß dich Bernd,

ich hätte noch ein paar Stücke aus Schlottwitz im Keller. Also wenn du noch auf der Suche bist, melde dich und gern überlasse ich dir ein paar davon!

CP
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Bernd G am 13 Feb 18, 11:07
Hallo , habe es erst jetzt Gelesen, ja wäre klasse wenn Du da was für mich hättest !  Danke für Deine Bemühungen !

Gruß Bernd
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Sandbild am 19 Feb 18, 17:58
Hallo Bernd,
falls Du noch nicht fündig geworden bist, dann schau doch mal bei Mikon rein:

https://www.mikon-online.com/shop/index.php/mikon_de/agate-amethyst-schlottwitz-saxony-germany-1-kg-1.html

Im Angebot sind auch Achate aus Hartmannsdorf:

https://www.mikon-online.com/shop/index.php/mikon_de/sonderposten-und-angebote.html

Gruß

Michael
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Bernd G am 20 Feb 18, 08:32
Danke für den Tipp , ich schau gleich mal rein !

Gruß Bernd
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: MINERALI am 20 Feb 18, 10:31
Hallo Bernd,
hätte noch einen von Schlottwitz und einen von Bärenstein,erzg - tschech.Seite, 7x9 cm und 7x 6 cm Größe,ist schon Anschliff
lg Heiko
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Bernd G am 03 Mar 18, 14:03
Danke Dir , zu klein .
Aber Danke für Deine Bemühungen !

Gruß Bernd
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Xantokon am 31 Dec 19, 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=aHV_V9L35gU  ;) ;)



Wenn ich irgendwann mit Heiko B. zu Besuch komme, bringe ich dir was
Titel: Re: Suche Achate von Schlottwitz oder Amethyst
Beitrag von: Bernd G am 01 Jan 20, 10:25
Wir ziehen bald wieder nach Gotha ! Da ist der Weg nicht mehr so weit ,auch zu den Schneekopfkugeln . Da fällt bestimmt was zum Tausch an . Dann könnt Ihr nach Gotha kommen . Gruß Bernd