Mineralienatlas - Fossilienatlas

Arbeitsmittel / Means for work => Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing => Thema gestartet von: kce72 am 04 Dec 18, 12:25

Titel: Spirator gesucht
Beitrag von: kce72 am 04 Dec 18, 12:25
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen Spirator um die gesammelten Urlaubsfunde zum Glänzen zu bringen.
Hat hier ggf. jemand einen abzugeben?

Vielen Dank und Grüße
Kirsten
Titel: Re: Spirator gesucht
Beitrag von: Stefan am 04 Dec 18, 17:44
Hallo Kirstin,

ich könnte Dir einen Spirator anbieten. Es wäre so ein Gerät ähnlich dem im Link mit zwei Behältern aber in grau (Schleifen und Polieren). Dazu gibt es auch das Schleif- und Poliermittel. Da das Gerät nur sehr wenig genutzt wurde, möchte ich allerdings noch FP 200€ für alles zusammen haben. zzgl. Versand. Falls es von Interesse ist, teile ich gerne weitere Details und auch Bilder mit.

http://www.mineraliengrosshandel.com/Siliciumcarbid-Schleifpulver/Spirator-Trommelmaschine-Schleiftrommel-Steintrommel::393315.html

Viele Grüße
Stefan