Mineralienatlas - Fossilienatlas

Vermischtes / Miscellaneous / Varios => Veranstaltungen - Termine / Events - appointments => Thema gestartet von: mineral-expert am 17 Dec 16, 09:56

Titel: Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler im Januar, DE
Beitrag von: mineral-expert am 17 Dec 16, 09:56
Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler

Was?:
Offener Abend

Wann?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts (Betonblumenkübel), am Ende sieht man eine Schranke.

Der "offene Abend" soll dazu dienen, mehr Themen und Interessengebiete Platz zu verschaffen.

Jeder der etwas zu bestimmen hat oder etwas zeigen möchte, möge seine Stufen oder Bilder einfach mitzubringen.

Achtung: Wegen Umbaumaßnahmen des Museums, nicht über den Haupteingang, sondern durch einen Nebeneingang an der Schmalseite des Verwaltungstraktes erreichbar. Der Eingang ist gut ausgeschildert. Das Treffen findet im Pausenraum des Verwaltungstraktes statt.
Sammler und Sammlerinnen die mit dem Nahverkehr kommen, müssen leider nun einen Bogen um den Teich des Museums, rechte Seite, ziehen, um zum Eingang zu kommen.

Glückauf

Euer
Sebastian
Titel: Re: Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler im Januar, DE
Beitrag von: mineral-expert am 19 Jan 17, 08:59
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Außer das wir heute Abend noch über ein paar Programmpunkte für das Jahr 2017 reden werden, gibt es auch einen Kurzvortrag eines Debütanten. Unser Sammlerkollege stellt seine ganz besondere Sammelleidenschaft "Baryt" vor. Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich
schon drauf.

Glückauf

Euer
Sebastian