Mineralienatlas - Fossilienatlas

Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia => Bilderdiskussionen / Image discussions => Thema gestartet von: Lexikon am 06 Dec 19, 14:00

Titel: Magnetit -x
Beitrag von: Lexikon am 06 Dec 19, 14:00
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

(https://www.mineralienatlas.de/VIEWmax.php?param=1275427606.jpg) (https://www.mineralienatlas.de/VIEWFULL.php?param=1275427606.jpg)
Titel: Magnetit -x
Beitrag von: heli am 06 Dec 19, 14:00
Magnetit ?
Titel: Re: Magnetit -x
Beitrag von: Uwe Kolitsch am 06 Dec 19, 14:44
Könnte angelaufen sein.
Titel: Re: Magnetit -x
Beitrag von: Florian am 08 Dec 19, 12:11
Servus Zusammen,

glänzed etwas komisch auf dem Foto - aber für mich war das Stück zu 98% Magnetit von der optischen Bestimmung her. Was sonst?

Gruß
Florian
Titel: Re: Magnetit -x
Beitrag von: guefz am 08 Dec 19, 13:39
Teste mal mit einer Kompassnadel auf Magnetismus. Ansonsten denke ich, dass das Foto einen Farbstich aufweist.