Mineralienatlas - Fossilienatlas

Arbeitsmittel / Means for work => Literatur / Literature => Thema gestartet von: wilbi am 07 Feb 19, 20:44

Titel: Abgabe von Literatur aus Österreich
Beitrag von: wilbi am 07 Feb 19, 20:44
Hallo, hat jemand Interesse an der Östereichichen Zeitschrift "Der Karinthin". Eigentlich wollte ich die Hefte Nr.62 vom 4.5.70 bis Nr.93 v.9.11.85) in der Papiertonne entfernen. aber ich habe sie nochmal durchgesehen und es wäre zu schade, wenn viele Artikel von Heinz Meixner und Werner Paar verschwänden. Gerade in der Zeit, als die Sekundärmineralien wie Langit, Wroewolfit, Posnjakt, Linarit usw.im größeren Rahmen bekannt wurden, haben die Vorgenannten darüber berichtet. Betrifft gerade die Zeit, als auch auf der Glücksradhalde Oberschulenberg diese Mineralien bestimmt wurden.
Für 10,00 plus Versand würde ich die abgeben.
Da ich nach Österreich nicht mehr hinkomme,werde ich auch demnächst Kopien von Gasser, Max Reichsritter v. Wolfsstringel (Tiroler Erzbergbaue) sowie Liebener und  Vorhauser abgeben oder entsorgen.