http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.juwelo.dehttp://www.terra-mineralia.de

Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, gif, pdf, mpg, png, kmz, kml, jpeg, ttf, mp4
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 2048KB, maximale Individualgröße 1200KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wieviele Buchstaben hat dieses Wort: Bank? / How many letters do you see in this word: Bank:
Welches Wort? / What word?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: felsenmammut
« am: 14 Sep 20, 19:01 »

Glück Auf!

Bitte hier reinschauen und anwenden: https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Einsteigerguide/Kapitel%C3%BCbersicht

Mit freundlichen Grüßen

Das Felsenmammut
Autor: harzforelle
« am: 14 Sep 20, 16:20 »

Hallo,
nur zu. Hier gibts genug, die sich mit Fossillien beschäftigen und auch auskennen.  :o

VG Jochen
Autor: Stan212
« am: 14 Sep 20, 15:47 »

Hallo in die Runde und guten Tag !
Ich heiße Thomas Hagelstein.
Meine Frage an Euch : Sollte ich Fotos von Fossilien einstellen - würde jemand von Euch eine Bestimmung durchführen und mir so weiter helfen können ?
Liebe Grüße an alle.
Thomas