Mineralienatlas - Fossilienatlas

Vermischtes / Miscellaneous / Varios => Wettbewerbe / Contests => Thema gestartet von: geomueller am 25 Feb 09, 20:33

Titel: Bewertung des besten Fossileigenfundes im Jahr 2008
Beitrag von: geomueller am 25 Feb 09, 20:33
Hallo alle,

hier könnt ihr bis zum 07.03.2009 wieder unter allen Einsendern euren Favoriten für den besten Fossileigenfund des Jahres 2008 wählen. Jedes Mitglied des Mineralien/Fossilienatlas ist eingeladen sich an der Bewertung zu beteiligen. Die Auswahl ist diesmal zwar nicht sehr groß aber es sind einigen sehr guten Stücke am Start!! Viel Spaß dabei!

Hier könnt ihr in Ruhe noch einmal alle Einsendungen ansehen.
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,19972.0.html

Gruß Jürgen
Titel: Re: Bewertung des besten Fossileigenfundes im Jahr 2008
Beitrag von: CARCHARIAS am 08 Mar 09, 17:23
Glückwunsch an Grenzton für den verdienten Sieg und die zweitplatzierten ich find n guten 3. Platz der nur mit einer Stimme erreicht wurde auch ganz passabel.

Gruß Boris
Titel: Re: Bewertung des besten Fossileigenfundes im Jahr 2008
Beitrag von: Grenzton am 13 Mar 09, 21:06
Hallo @ all.

Danke an alle die für meine beiden Spondiliden gevotet haben, ich hätte nie gedacht das meine beiden "verliebten" hier 66.7% aller Stimmen bekommen.

Gruß,  der Kalle