Mineralienatlas - Fossilienatlas

Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia => Beiträge für das Benutzerlexikon => Thema gestartet von: Schluchti am 15 Dec 04, 09:32

Titel: Wendwillsonit in Wendwilsonit umbenennen
Beitrag von: Schluchti am 15 Dec 04, 09:32
Habe im Lexikon festgestellt, daß dort Wendwilsonit als Wendwillsonit geführt wird. Das ist sicher ein Versehen (?). Wollte es schon ändern, allerdings weiß ich nicht, ob man so auch den Namen des ganzen Lexikonartikels, unter dem er gefunden wird ändern kann. Nur das würde ja Sinn machen.

Titel: Re: Wendwillsonit in Wendwilsonit umbenennen
Beitrag von: berthold am 15 Dec 04, 12:08
Hallo,

ein ähnliches Problem hab ich auch schon öfters bemerkt. Bei Luminiszez -> Lumineszenz hab ich das mal von Hand gerichtet, ist aber viel Arbeit und ich weiß auch nicht, ob das alles so o.k. ist.

Bei Orthoklas werde ich auf Orthoclas  :( weitergeleitet, kann ja auch nicht richtig sein (andersherum würde es m.A.n. eher Sinn machen)

Ich habe keine Möglichkeit gefunden eine Seite umzubenennen  :'(

Gruß

Berthold
Titel: Re: Wendwillsonit in Wendwilsonit umbenennen
Beitrag von: Schluchti am 16 Dec 04, 23:29
So, habe mal den alten Artikel in den neu erstellten Artikel "Wendwilsonit" umkopiert und den alten mit dem neuen verlinkt. Der alte Artikel könnte aber auch gelöscht werden. Der ursprüngliche Autor "Mineralienatlas" kann gerne seinen Wilhelm drunter setzen, da der ganz überwiegende Inhalt (außer TL und Zusatzinformationen) ja nicht auf meinem Mist gewachsen ist.