Mineralienatlas - Fossilienatlas

Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia => Bilderdiskussionen / Image discussions => Erledigte Diskussionen - Bilder => Thema gestartet von: Lexikon am 13 Dez 19, 16:04

Titel: Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
Beitrag von: Lexikon am 13 Dez 19, 16:04
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

(https://www.mineralienatlas.de/VIEWmax.php?param=1576245177.jpg) (https://www.mineralienatlas.de/VIEWFULL.php?param=1576245177.jpg)
Titel: Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
Beitrag von: oliverOliver am 13 Dez 19, 16:04
hmm - gibt es für Brekzie wirklich eine anerkannte Typlokalität? Kann ich mir nur schwer vorstellen -
aber falls ja, wäre ein Hinweis auf die entsprechende Literatur interessant .....
Titel: Re: Brekzie, Theuerdank, Sankt Andreasberg/Harz
Beitrag von: ganomatit am 13 Dez 19, 16:37
Nein, eine anerkannte Typlokalität gibt es nicht, wird geändert.

Danke für den Hinweis,

Frank Heise!