Mineralienatlas - Fossilienatlas

Mineralien / Minerals / Minerales => Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals => Thema gestartet von: Rockhounder am 20 Feb 20, 09:42

Titel: Sonderausstellung München 2020
Beitrag von: Rockhounder am 20 Feb 20, 09:42
Das Hauptthema der Sonderschau auf der Messe in München heuer lautet: "Energie "!
Was ist denn darunter zu verstehen? Ist Christoph Keilmann und sein Team jetzt auch schon auf nem Esoterik-Trip?
Titel: Re: Sonderausstellung München 2020
Beitrag von: Stefan am 23 Feb 20, 06:31
Das Thema kann sicher facettenreicher betrachtet werden. Ohne Mineralien z.B. keine Energiewende.
Titel: Re: Sonderausstellung München 2020
Beitrag von: Rockhounder am 23 Feb 20, 16:54
Dann bin ich ja mal gespannt, was da so ausgestellt wird.
Titel: Re: Sonderausstellung München 2020
Beitrag von: smaragd123 am 23 Feb 20, 18:08
Wie das Cover schon sagt wahrscheinlich sehr viel in Richtung Lithium usw. (Spodumen, Lepidolith, Lithiumcarbonat Förderung in Südamerika....). Ich glaube dem Thema ist kein Ende gesetzt.
Titel: Re: Sonderausstellung München 2020
Beitrag von: Gerdchen am 23 Feb 20, 22:41
schöne Uranmineralien, bin gespannt. Warten wir es ab.