Mineralienatlas - Fossilienatlas

Vermischtes / Miscellaneous / Varios => Veranstaltungen - Termine / Events - appointments => Thema gestartet von: oliverOliver am 06 Jun 20, 19:57

Titel: Mineralien- und Fossilienbörse Steyr, AT
Beitrag von: oliverOliver am 06 Jun 20, 19:57
27.September 2020 im Reithoffersaaal, Pyrachstraße 7, 4400 Steyr

https://www.mineralienverein-steyr.at/b%C3%B6rse-steyr/
Titel: Re: Mineralien- und Fossilienbörse Steyr, AT
Beitrag von: oliverOliver am 23 Aug 20, 12:03
abgesagt 
:'(
Titel: Re: Mineralien- und Fossilienbörse Steyr, AT
Beitrag von: Mineralroli am 23 Aug 20, 17:46
Auch die Messe in Linz (Dez. 2020) fällt aus.
Zitat:
Zitat
Auch unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr ist der Covid19-Pandemie zum Opfer gefallen,
die traditionelle Mineralien- und Fossilienbörse Linz 2020 findet nicht statt.

Ich sehe mich ausserstande, die von der Politik vorgegebenen Bestimmungen und Rahmenbedingungen einzuhalten.
Auch möchte ich weder den Ausstellern noch den Besuchern zumuten,
während der Veranstaltung dauernd den Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Ich nehme schweren Herzens meine Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten wahr
und hoffe auf ein Wiedersehen bei der Mineralien- und Fossilienbörse Linz am 5. Dezember 2021.

Ich wünsche Dir ein herzliches 'Glück Auf',
bleibt gesund
Euer

Hannes Proschko
Mineralien- und Fossiliensammler Oberösterreichs
Ortsgruppe Linz
Titel: Re: Mineralien- und Fossilienbörse Steyr, AT
Beitrag von: heli am 23 Aug 20, 19:38
Zur Absage noch der Link.

https://www.mineralienverein-linz.at/newpage

Auch die Börse in Micheldorf wurde abgesagt. S. https://www.mineralienverein-micheldorf.at/newpage