Mineralienatlas - Fossilienatlas

Gastforum / Guest forum (Beiträge werden erst freigeschaltet) => Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen => Thema gestartet von: Stan212 am 14 Sep 20, 15:47

Titel: Fossilien bestimmen
Beitrag von: Stan212 am 14 Sep 20, 15:47
Hallo in die Runde und guten Tag !
Ich heiße Thomas Hagelstein.
Meine Frage an Euch : Sollte ich Fotos von Fossilien einstellen - würde jemand von Euch eine Bestimmung durchführen und mir so weiter helfen können ?
Liebe Grüße an alle.
Thomas
Titel: Re: Fossilien bestimmen
Beitrag von: harzforelle am 14 Sep 20, 16:20
Hallo,
nur zu. Hier gibts genug, die sich mit Fossillien beschäftigen und auch auskennen.  :o

VG Jochen
Titel: Re: Fossilien bestimmen
Beitrag von: felsenmammut am 14 Sep 20, 19:01
Glück Auf!

Bitte hier reinschauen und anwenden: https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Einsteigerguide/Kapitel%C3%BCbersicht

Mit freundlichen Grüßen

Das Felsenmammut