http://www.juwelo.dehttp://www.mineral-bosse.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
bei mir auch und das Anmelden funktioniert nicht. Wegklicken und es geht weiter, erscheint aber bei jeder aufgerufenen Seite neu
2
Bei mir am Handy erscheint "Authentifizierung erforderlich".
Scheint ein generelles Systemproblem zu sein

Grüße Michael
3
hab auch das problem - nur lautet es bei mir: "https://www.mineralienatlas.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted Files"
4
Lexikon Diskussionen Gesteine / Re: Bundsandstein
« Letzter Beitrag von oliverOliver am Heute um 18:26 »
Dazu noch eine Frage zu folgendem Bild:
gibt es wirklich einen "alpinen Buntsandstein" ?
habe den Begriff noch nie gehört/gelesen, und erscheint mir etwas suspekt .....

Österreich/Tirol/Schwaz, Bezirk/Schwaz
5
Hallo.

Ist das nur bei mir, oder haben das andere auch ?
Heute abend wenn ich reingehe und mich ganz normal anmelde kommt immer wieder die Meldung
melden sie sich bei www. mineralienatlas. de 443 an  ??
Ich bin aber im Atlas schon angemeldet und als loismin erkannt !
Was ist das ?

Loismin
6
Was wäre denn für ein Öl mit dem selben Brechungsindex oder was nimmt man da heutzutage gegen die inneren Spaltflächen, ich habe auch schon von Silikon gehört ?!

Gruß
Julian
7
Hallo.

Nein, kann ich mich nicht erinnern daß er sie mir gezeigt hat !

Lois
8
Der Bildautor hat leider über den falschen Button seine Meinung hierzu geäußert, ich kopiere daher die Aussagen mal hier rein:

Zitat
UM 2, UM Liste mehrerer Schlackehalden im Mansfelder Land. Von mir zusammengefügte Listen, wenn die Analysen von Günter Blaß durchgeführt wurden. Es gab wegen eines unterschiedlichen Magnesiumgehaltes sogar 2 Analysenummern. als UM2A und UM 2B

Zitat
so ist es! Mineralienliste der Schlackenmineralienfundstellen des Mansfelder Landes. Ixch als Koordinator und G. Glaß, der Analysator

Zitat
UM 2 ist eine Magnesium-Schwefel Verbindung. (Mg-S), Magnesiumsulfid

Beim nächsten Mal bitte direkt selber hier die Antworten schreiben (Antworten-Button)

Günter
9
Suche aus dem Ortenaukreis (BaWü), Raum Offenburg - Wolfach ) jemanden, der mir meine Fund-/Kaufstücke (hauptsächlich Achate / Fluorite) sägt, schleift und poliert.
Bitte um Kontaktaufnahme.
10
Ich vermute mal "Unbekanntes Mineral 2" von der betroffenen Fundstelle...
Seiten: [1] 2 3 ... 10