https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

 Suchergebnisse für: Bassetit

Seiten: [1]

......  jüngsten Anfrage war ein Hinweis auf das Mineral Bassetit aufgetaucht. Natürlich habe ich mich damit  ............  die Kristalle unter Aufnahme von Eisenionen als Bassetit weiterwachsen, auch wenn die Kristallsysteme  ......

......  braunen Uranphosphaten denkt man unwillkürlich an Bassetit, der es aber wohl nicht sein wird.  Was mein Ihr?  ......
3
Gemischte Bildbeiträge / Re: Uranmineralien Bilder
« von Ferdl am 07 Feb 21, 09:00 »

......  Bildchen aus der Oberpfalz / Hagendorf Süd Bassetit - die gelben Kugeln sind unbekannt BB 1 mm Gruß  ......

......  Autunit xx verhindern) oder aber auch um einen Bassetit XX (der ja bekanntlich keine Floreszenz zeigen  ......

......  und heraus kam folgendes.  Mischkristalle : Bassetit,Autunit,Uranocircit.  Gruß und Glück Auf  ......

......  (hatte ich schon mal vorgestellt) könnten Bassetit sein.  Mal sehen, ob noch weitere Hinweise kommen. ......

......  dort ja auch vorkommt. Bild 2 Baryt könnte sein. Bassetit/Nakrit da muss nach Fotos suchen zum Vergleichen.  ......

...... . Tirpersdorf, Schurf 5: Autunit, Kasolit, Bassetit Topase vom Schneckenstein, ein tolles Ochsenauge,  ......

......  als (intrinsischer) Aktivator. Im Torbernit oder Bassetit wird die Fluoreszenz dagegen von Kupfer bzw.  ......
Seiten: [1]