http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.crystal-treasure.com

 Suchergebnisse für: Mogánit

Seiten: [1]
1
Geschiebe / Glacial erratic / Chalcedon oder Opal?
« von karlov am 31 Jul 20, 23:08 »
4
Gesteine / Rocks / Rocas / Re: Interessante Feuersteine
« von aca am 29 Feb 08, 00:55 »
5
Wettbewerbe / Contests / Re:Fotowettbewerb?
« von Stefan am 11 Mar 04, 20:05 »

......    Nun zum Chalcedon: Dieser ist ein Quarz und ein Mogánit.   Nein. Chalcedon bedeutet verschiedenes.  ............  eine Varietät. Er ist aber auch eine Verietät von Mogánit.   Nehmen wir mal an, das wäre richtig... Zitat    ............  ebenfalls ein. Achat könnte ich unter Chalcedon, Mogánit, Quarz einhängen. Ich kann also beliebig und ohne  ......
7
Erledigte Diskussionen - Bilder / Re: Landschaftsfoto
« von Mineralroli am 02 Jun 12, 18:02 »
8
Achate / Agates / Re: Achat von den Kanaren
« von Krizu am 07 Aug 13, 16:03 »
12
Spanien / Spain / España / Re: Gran Canaria
« von der Sauerländer am 01 Mar 05, 20:58 »
13
Gesteine / Rocks / Rocas / Re: chalcedon?
« von -M- am 18 Mar 09, 18:58 »
14
Achate / Agates / Re: Lila/Amethystfarbene Chalzedone
« von aca am 19 Mar 11, 16:23 »
16
Pseudofossilien / Re: Knochen/Zahn/???
« von smoeller am 16 Sep 12, 14:52 »
Seiten: [1]