https://www.mineralbox.bizhttps://www.echte-hingucker.de/http://vfmg.de/der-aufschluss/

 Suchergebnisse für: Rhodium

Seiten: [1]

......  ist es auch Rhodium. Rhodium ist offensichtlich auch sehr  ......

......  noch einen K(Ta,NB)O3, synthetisch, dotiert mit Rhodium. ca 1cm3. Wert eines kleinen Stückes (2mm*3mm*4mm) ......

......  kann ich mir vorstellen, das er durch den Rhodium-Überzug einen Teil seines Farbspiels bzw.  ......

......  harte Röntgenstrahlung (Molybdän, Wolfram, Rhodium) nimmt und kurz belichtet (hält Schäden klein),  ......

......  Dich da also auch verstehen.  Von Palladium oder Rhodium habe ich auch geträumt (knap 2kg)  Gruß Futzi   ......

...... ,  klar ist Rhodium ein wichtiges Metall, da werden u.A. Spiegel mit  ............  Psyche und das Bewusstsein. ;-)  Daher waren die Rhodium-dotierten Kristalle so komsich :-) in der Optik.   ......

......  übertreib mal nich gleich, ich würde das mit dem Rhodium eher als eine Art Konservierung ansehen .  ......

......  sein. Ach schnurpsi spass muß sein, lol auch mit Rhodium^^. Ich möchte ja nur wissen welches Metall das  ......
9
Dies und Das / this and that / Re: Zeit zum Täumen
« von Torben am 09 Oct 06, 15:06 »

......  Leute, bescheiden bleiben  Ich würd 240 kg Rhodium kaufen und ein Jahr an die Seite legen. Wenn das  ......

......  Rhodinieren. Nachteil dabei ist, dass sich das Rhodium im laufe der Zeit abreibt und man muss etwa nach  ......

......  mal: Der billige synthetische Schrott ... der Rhodium-dotierte kubische K(Ta,Nb)O3-Kristall (nicht  ......

......  mit den folgenden Elementen: Pd = Palladium Rh = Rhodium Cd = Cadmium (ist als Gift bekannt; jedoch gibt  ......
Seiten: [1]