https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineraliengrosshandel.com

 Suchergebnisse für: Thorit

Seiten: [1]

...... , supervielen Dank! Genau, es wird Ferrithorit sein. Farbe stimmt, Struktur passt. Die Frage ist, ............  wäre das dann nicht nur ein Thorit, der mit Eisen angereichert ist, sondern auch ein  ......

...... ! Ich glaube aber nicht, dass Stephan einen grünen Thorit/Zirkon ohne Analyse eingestellt hat.   Thorit  ......

...... . Brookit und Hämatite sind auch zu erblicken; Thorit wäre eine plausible Möglichkeit. Pyrit würde ich  ......

......  hatte Herrn Neuhold nur Thorite zukommen lassen, ich habe noch nie einen Thorit  ......

......  Neubildung auf Monazit xx oder ganz in der Nähe. Thorit bildet dabei so kleine gelbe Würfel und das " ......

...... -Gr.) Die Form würde aber nicht gegen Zirkon / Thorit sprechen - kenne von beiden, der Form nach sehr  ......

......  im Normalfall schon bei 40-fach. Nur bei einem Thorit auf Synchisit musste ich mal die 120-fache  ......

......  vor. Bisher beschrieben sind die Thoriumminerale Thorit, Thorianit, Huttonit, Steacyit sowie die Uran- ......

...... , Betafit, Gadolinit, Monazit, Pyrochlor und Thorit   Gruß Berthold  ......
Seiten: [1]