https://www.mineralbox.bizhttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Suchparameter verändern

Sie wollten vielleicht nach folgendem suchen Titanic.

Suchen nach:

 Suchergebnisse für: Titanit

Seiten: [1] 2 3 ... 7

......  Michael.  Ja klar, Titanit .   ......

......  Stibnit (Antimonit) (2023)  - Tetraedrit (2011) - Titanit (2013) - Topas (2015) - Turmalin (2014)  -  ......

......  aber nur Einzelkristalle, nicht in Verbindung mit Titanit. Eine zweite Fundstelle gab es bei Hazgerode.  ......
5
Erledigte Diskussionen - Bilder / Titanit
« von Lexikon am 10 Dec 20, 23:31 »

......  auf meinem Beschriftungszettelchen.   Titanit finde ich schon mal super.  Aber ich merke schon,  ......

......  der kleinen Kristalle mit blauem Anatas, rosa Titanit, goldenem Kupferkies und Pyrit, schwarzer  ......

......  Kristall auf dem Bild ist sicher ein Titanit, der in dieser blockigen Ausbildungsform öfter in  ......

......  Theisit  Thometzekit  Tinticit  Titanit  Tschermigit  'Turmalin- ......
12
Erledigte Diskussionen - Bilder / Titanit
« von Lexikon am 07 Feb 20, 14:21 »
13
Erledigte Diskussionen - Bilder / Titanit
« von Lexikon am 06 Jan 20, 21:18 »

...... . Die Symmetrie dieser Kristalle erscheint mit für Titanit zu hoch und passt eher zum tetragonalen als zum  ......
17
Wettbewerbe / Contests / Re: Fotowettbewerb Titanit
« von Florian am 11 May 13, 14:00 »

......  von mir mal wieder ein paar Fotos von Titanit...  FLO_1   ......

......  kurz darauf hinweisen, dass an den alpinen Klufttitaniten über 70 !! formen nachgewiesen werden können,  ............ ). Es gibt also sehr viele Möglichkeiten für einen Titanitkristall. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass  ............  gerade wegen den oft ähnlichen Formen von Titanit und Monazit zu verwechslungen kommt (zumindest  ......
19
Erledigte Diskussionen - Bilder / Titanit
« von Lexikon am 03 Sep 17, 19:41 »
20
Gemischte Bildbeiträge / Re: Fotos von Titanmineralien
« von Opaal am 03 Mar 23, 13:10 »

Titanit (In den Dellen)
22
Bilderdiskussionen / Image discussions / Re: Titanit xx
« von Uwe Kolitsch am 25 Jun 20, 18:57 »

...... . Sind gigantische Galenobismutite rausgekommen. Titanit war Massenware. Kannte Walter gut. Nach seinem  ......
23
Erledigte Diskussionen - Bilder / Re: Titanit
« von heli am 09 Jan 23, 16:20 »

......  einig, dass es sich um einen Monazit und keinen Titanit handelt. Oder gibt es dazu eine andere Meinung?   ......
24
Erledigte Diskussionen - Bilder / Re: TITANIT
« von heli am 03 Jan 20, 10:53 »

......  ich die Bezeichnung des ersten Bildes in Epidot. Titanit ist ja (auch wegen der Schattenbildung) darauf  ......

......  stehen neben Klassikern wie Bergkristall und Titanit, himmelblaue Strontianite und Fluorite neben  ......
27
Wettbewerbe / Contests / bisherige Fotowettbewerbe (chronologisch)
« von Hg am 10 Apr 13, 15:21 »

...... : Haubi & loparit) - Wulfenit (Gewinner: Haubi) - Titanit (Gewinner: Rudolf Hasler) - Rauchquarz (Gewinner:  ......

...... /durangite-Gruppe, and with silicates of the titanit group Monoclinic: C2/c a = 6.662(2), b = 8.584(3), ......
29
Gemischte Bildbeiträge / Re: Mineralienbilder
« von Klaus Schäfer am 27 Dec 21, 13:06 »

......  zu erweitern. Der wandlungsfähige Tausendsassa Titanit findet sich darunter, aber auch "mysteriöse" noch  ......

......  pseud. n. Titanit  War mir persönlich neu, bis ich es 2019 selber  ............  zu erkennen.  Bei manchen xx waren/sind die Titanite noch nicht komplett in Anatas umgewandelt. Ich  ......
Seiten: [1] 2 3 ... 7