https://www.mineral-bosse.dehttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

 Suchergebnisse für: Tschermakit

Seiten: [1]

...... ,  ja ob das wirklich Tschermakit is??? hmmm ich traum mich das nicht auf meine  ............  ist das allemal, das da irgendwo ein bisserl Tschermakit dabei is...  Na war damals bei der Sammelaktion  ......

......  Stein habe ich eine Frage:  Hornblendegarben (Tschermakit) mit Granat (Almandin) in kristallinem Schiefer  ......

......  / Bamble / Norwegen 6 Rubin/ Zoisit/ Hornblende (Tschermakit), von der Longido Mine in Tansania 7 Granit 8  ......
4
Erledigte Diskussionen - Bilder / Re: Rubin
« von smoeller am 13 Mar 16, 23:37 »

......  sind dort grüner Zoisit und schwarzer Amphibol (Tschermakit).   Glück Auf!  ......

......  für meist Magnesio- bzw. Ferrohornblende oder Tschermakit, wie Stefan schon zutreffend mittteilte...   Auch  ......

...... ,  Würde Slugslayer zustimmen. Ist eher Amphibol (Tschermakit) als Turmalin.  Glück Auf!  ......

......  grüne ist Zoisit, das schwarze ist Hornblende (Tschermakit?). Stammt von der Longido Mine in Tansania.   ......
8
Geschiebe / Glacial erratic / Re: "Hornblende-Fels"
« von Jörg am 01 Mar 12, 20:53 »

...... -Variante Klinoamphibol, in der Untervariante Tschermakit. Bei dieser werden die Porphyroblasten bis 3 cm  ......
Seiten: [1]