https://www.mineral-bosse.dehttps://www.crystal-treasure.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

 Suchergebnisse für: Tsumebit

Seiten: [1]

...... . Das kann alles sein. Von Variscit, Brochantit, Tsumebit bis Uwarowit.   VG.   4 Verschiedene Super dolle  ......

......  der Tsumcoritgruppe (Gartrellit, Mawbyit) oder Tsumebit/Arsentsumebit. Aber Chenevixit ist auch möglich.   ......
3
Wettbewerbe / Contests / Re: Mal was ANDERES
« von berthold am 16 Apr 08, 16:05 »

......  (viel seltener, kein Sulfat und kein Zn drinnen) Tsumebit: nein (viel seltener, kein Schwefel, kein Arsen  ......

...... Tsumebit-xx? Müsste dann aber mehr spangrün sein..Form  ......
5
Grube Clara / Schwarzwald / Re: Grube Clara Mineralien 3
« von McSchuerf am 13 Nov 04, 08:13 »

......  und xx - aber auch farblose xx dieser Form.  Tsumebit würde auch von der Form ungefähr passen aber die  ......
Seiten: [1]