Hallo Miteinander....
Mit den Tigerhaiportrait geht es gut voran,wird aber noch dauern, da ich echte Probleme bei der Gültigkeit speziell der Arten aus dem Miozän aus dieser Gattung habe.
Stephan....du hast absolut recht,in der letzten Zeit hat es viele Veränderungen gegeben!Aber bedenke,das du auch deinen Kopf hinhalten mußt,was du da geschrieben hast und Rede und Antwort stehen mußt wenn Fragen auftauchen.Es genügt nicht zu schreiben : Ich habe gehört ,das xy Sammler dieser Meinung ist oder ein amerikanischer Sammler-Hobbypaläntologe hat geschrieben.....Wir sollten prinzipiell dabei bleiben ,was international anerkannt ist...Es gibt andere Möglichkeiten,um Hypotesen/ Spekulationen darzustellen.Der Sinn dieses Haiportraits wahr doch,anderen Sammlern die Evolution der Haie in verständliche Form näher zubringen,im Gegensatz zu vielen
Veröffentlichungen zu diesen Thema...Verstehe mich nicht falsch.....jede Woche werden auf der Welt Haizähne gefunden,wo man der Meinung ist,das man die Evolution neu bearbeiten kann.Das sollte aber nur Wissenschaftlern vorbehalten bleiben. Wenn du Änderungen hast ,die du vertreten kannst .....gerne!Ich freue ich mich echt darauf!!!Gruß Dirk