http://www.mineralanalytik.dehttps://www.mineralien-surselva.com/http://www.mineral-bosse.de

Verlinkte Ereignisse

  • 37. Erfurter Mineralienbörse, DE: 13 Okt 12

Autor Thema: Mineralienbörse  (Gelesen 2367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anatas8

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 27
  • Einschlag
Mineralienbörse
« am: 29 Dez 11, 14:59 »
Am 13.10.2012 findet von 09.00 - 16.00 Uhr wieder unsere Mineralienbörse statt.
Ort: Erfurt, Atrium der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34 - 36.
Eintritt: 2,- € Erwachsene, 1,- € Ermäßigt & Kinder ab 6 Jahre
Es findet wieder eine Tombola statt und es gibt eine Sonderschau.
Schauvitrine "Manganminerale von den Fundpunkten in Thüringen" zusammengetragen von den Vereinsmitgliedern.
Kontakt: Hr. Frank Veitenhansl
              Körnerstraße 25
              99099 Erfurt
       Tel. 0361/6028495
      Mail. veit.stange@gmx.de
« Letzte Änderung: 25 Aug 12, 09:12 von Stefan »

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Mineralienbörse
« Antwort #1 am: 09 Okt 12, 07:01 »
Hallo Freunde,
ich werd auch das erste mal als Anbieter dabei sein.
Hab ein paar sehr interessante Fossilien aus dem Jura von Wolfsburg und Braunschweig mit dabei,
ein paar tolle Fluorite aus Rottleberode / Harz werd ich auch mit haben, auch ein paar wenige Stücke aus dem Mansfelder und Freiberger Revier hab ich aus ner alten Sammlungsauflösung mit dabei.
Ich freu mich auf euren Besuch, es wäre nicht schlecht wenn man mal ein paar Leute aus dem Atlas persönlich kennenlernen kann.
Glück Auf
Matze