http://www.haufwerk.comhttp://www.juwelo.dehttp://www.desire-for-joy.com

Verlinkte Ereignisse

  • T: Dortmunder Mineralien- u. Fossiliensammler, DE: 19 Mai 16

Autor Thema: Treffen d. Dortmunder Mineralien- u. Fossiliensammler, DE  (Gelesen 837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 133
Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler

Was?:
Vortrag: Cornwall, Referent Ulrich Wagner

Wann?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts (Betonblumenkübel), am Ende sieht man eine Schranke.

Der Eingang ins Gebäude liegt an der Schmalseite des Verwaltungstraktes, (östliche Gebäudefront). Die Renovierungsarbeiten am Museum halten noch eine Weile an. Trotzdem findet das Treffen im gewohnten Rahmen statt.

Kommt zahlreich zum Vortrag, ich kann mich an einen englischen Vortrag erinnern, wo wir sehr lange, ich betone sehr lange zusammen gesessen haben. Da uns der Vortrag so gut gefiel, das wir eine Zugabe verlangt hatten.

Glückauf

Euer
Sebastian
« Letzte Änderung: 11 Feb 16, 16:22 von Stefan »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center