Völlig falscher Ansatz!
Um die Wirkung der Naturkräfte richtig zu erfahren, gehen wirt im Real-Live vor die Haustür, in das sogenannte Outdoor. Dort sammeln wir, z.B. aus der Drainage, gezielt die Steine die zu uns wollen. Also die schon die Nähe des Menschen gesucht haben und sich nach oben gearbeitet haben. Nur durch die Symbiose-Synergie von Indoor und Outdoor kann die starke Wechselwirkung die phononischen und plasmonischen Schwingungen auf der geordneten Gitterebene für uns hilfreich und heilend sein.
Diese Steine werden - da die Wissenschaft dort noch Defizite hat - mit einem Algorithmus der die Zufälligkeit der Mechanik ausnutzt, klassifiziert und bewertet. Da bieten sich rot und blau an, um die Eigenschaften zu bestimmen, also ein Blauer Würfel und ein roter Würfel.
Blau 1=Ruhe bis 6=Energetisch geladen und Rot 1=mit Geld aufzuwiegen bis 6=eigentlich ein historisch relevanter Stein der nur zugunsten des Allgemeinwohls der Menschheit weggeben wird.
Die Umrechnung erfolgt dann mittels einer Dimensionsminderung. Statt des dem Kristallgitter dreidimensional nach empfundenen Würfels, der durch das Raum-Zeit-Kontinuum geworfen wird, wird die eindimensionale Drehung einer Scheibe ausgenutzt. Diese symbolisiert den Umlauf der Erde um die Sonne und gleichzeitig die Rotation der Galaxie im Weltall. Durch diese verminderte Dimension kann nun durch eine Multiplikation des Hebesatzes (Augenzahl Roter Würfel) mit dem Blauen Würfel und mit dem Ergebnis der Roulette-Scheibe, die Zahl :-) , ggf unter Einbeziehung von Sonderfällen wie Primzahlen oder magische Zahlen, vollkommene Zahlen bei dem Ergebnis der Scheibe ein Preis über Multiplikation bestimmt werden.
Die von den Wissenschaftlern als Kiesel bezeichneten Phononen-Träger zeigen so ihren wahren Wert und können über den MA zu diesem Mindestgebot versteigert werden. Dies berücksichtigt auch den Aspekt, dass dann eine bessere Bindung Stein-Besitzer aufgebaut wird, denn wenn ein Energieträger den zukünftigen Besitzer besonders anspricht - auch und gerade energetisch - ist dieser in der Lage diese Besonderheit durch eine besondere Add-On-Zahlung zum Ausdruck zu bringen.
40% gehen an die Plattform, 50% an den Anbieter und 10% an mich.
LG