https://servedby.flashtalking.com/click/2/94584;3209984;369307;211;0/?ft_width=%26ft_height=%26url=19708812https://www.echte-hingucker.de/http://www.terra-mineralia.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien Hausmesse Wechselburg, DE: 06 Jun 18 - 09 Jun 18

Autor Thema: Mineralien Hausmesse  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Natalia

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 3
Mineralien Hausmesse
« am: 23 Apr 18, 19:01 »
Mineralien Hausmesse
Schloßstr. 11  09306 Wechselburg
06. bis 09. Juni 2018
von 10.00 bis 18.00 Uhr


Natalia Berger
Dipl. - Ing. Geologin
« Letzte Änderung: 01 Jun 18, 17:31 von Stefan »

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9.143
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Mineralien Hausmesse
« Antwort #1 am: 01 Jun 18, 17:35 »
Hallo Natalia, gibt es ein wenig mehr Info was es mit der Hausmesse auf sich hat?

Ist die Messe privat, geschäftlich? Welchen Umfang etc. hat die Hausmesse?

So kann ich mir nichts darunter vorstellen.

Viele Grüße
Stefan

Offline Natalia

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Mineralien Hausmesse
« Antwort #2 am: 05 Jun 18, 10:45 »
Hallo Stefan

Zwei mal im Jahr, jeweils im Juni sowie November, Mieten wir für 4 Tage ein altes Leerstehendes Ladengeschäft im Ort und bieten Mineralien und Edelsteine, immer Mittwoch bis Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr, zum Kauf an.
Es handelt sich hierbei um meist große und sehr empfindliche Stufen die wir nicht auf herkömmliche Mineralienbörsen mitnehmen können und wollen, auch der uns zur Verfügung stehende Platz auf Börsen spielt dabei eine Rolle.
Ich habe einen Reisegewerbeschein und stelle ansonsten auf Mineralienbörsen wie z.B. Freiberg oder Dresden aus.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia


Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • great is ok, amazing would be great
Re: Mineralien Hausmesse
« Antwort #3 am: 05 Jun 18, 11:02 »
Hallo Natalia,

vielleicht könntest du uns hier ein paar Fotos von vergangenen Veranstaltungen zeigen? Das würde sicher dem ein oder anderen Interessierten ermöglichen sich ein Bild von dieser Hausmesse zu machen.

Viele Grüße,
Stefan

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center