'._('einklappen').'
 
Originalbild in voller Größe und Qualität ansehen (eigenes Fenster)
Schacht der Grube Wildefrau

Schacht der Grube Wildefrau

Müsen, Siegerland, Nordrh.-Westf. Beginn des 20.Jhd; Nach dem Zusammenschluß der Gruben Altenberg mit dem Wildenmann sollte ein Zentralförderschacht von allen Seiten die Erze lösen. Er wurde nie in Betrieb genommen, da die Grube geschlossen wurde.

Copyright:

Siegerlandmuseum

Beitrag:

Doc Diether - 2012-07-18 22:07:44

Anzahl der Bildaufrufe:

590 (seit 14. Feb. 2008)

Lizenzinformation:

Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung

Bildnummer:

1342642064


Zuordnungen


Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Arnsberg, Bezirk/Siegen-Wittgenstein, Kreis/Hilchenbach/Müsen - Fundstelle


EXIF (Exchangeable Image File Format - Informationen mit dem Bild gespeichert)


EXIF Informationen abrufen


PanoramaViewer (für Bilder im Panorama Format - JAVA erforderlich)


Panorama Viewer

Mit der Browserrücktaste (oder mit einem Klick auf das Bild) kommen sie mit den meisten Browsern zurück.
Die Ursprungsseite können Sie über diesen Link neu laden.