'._('einklappen').'
 
Originalbild in voller Größe und Qualität ansehen (eigenes Fenster)
Ceratites enodis

Ceratites enodis

Fundort:Feldfund am Rande des sehr alten Steinbruchs von Daspe bei Hehlen ! Gefunden im Herbst 2013 bei sehr schönem Wetter ! 14.5 cm leider fehlen die Innenwindungen ! Sonst aber gut Erhalten ! Ammonit war mit einer sehr dicken Kalkschicht verdeckt ! Auf der anderen Seite ist er nicht so abgelösst ! Aber mann sieht hier sehr schön den Übergang Zur Wohnkammer !

Copyright:

Markmann

Beitrag:

Markmann - 2014-01-18 23:42:38

Anzahl der Bildaufrufe:

37 (seit 14. Feb. 2008)

Sammlung:

Markmann

Lizenzinformation:

Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung

Bildnummer:

1390084958


Zuordnungen



EXIF (Exchangeable Image File Format - Informationen mit dem Bild gespeichert)


EXIF Informationen abrufen


PanoramaViewer (für Bilder im Panorama Format - JAVA erforderlich)


Panorama Viewer

Mit der Browserrücktaste (oder mit einem Klick auf das Bild) kommen sie mit den meisten Browsern zurück.
Die Ursprungsseite können Sie über diesen Link neu laden.