'._('einklappen').'
 
Originalbild in voller Größe und Qualität ansehen (eigenes Fenster)

"Moorholz"

(Sub-)fossiles Holz, oft summarisch als "Mooreichen" bezeichnet, aber unbestimmt; 16 x 9 cm; Datierung problematisch, vmtl. pleisto- bis holozän, könnte evtl. aber auch noch jungneogen sein; FO: Marchschotter, Bez. Gänserndorf, NÖ, AT

Copyright:

H. Preisl

Beitrag:

oliverOliver - 2018-06-23 15:12:08

Anzahl der Bildaufrufe:

218 (seit 14. Feb. 2008)

Sammlung:

H. Preisl

Lizenzinformation:

Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung

Bildnummer:

1529759528


Zuordnungen


Österreich/Niederösterreich/Gänserndorf, Bezirk/Marchtal/Pleistozäne Marchschotter - Fundstelle

Spermatophyta - Bildertabelle Fossile


EXIF (Exchangeable Image File Format - Informationen mit dem Bild gespeichert)


EXIF Informationen abrufen


PanoramaViewer (für Bilder im Panorama Format - JAVA erforderlich)


Panorama Viewer

Mit der Browserrücktaste (oder mit einem Klick auf das Bild) kommen sie mit den meisten Browsern zurück.
Die Ursprungsseite können Sie über diesen Link neu laden.