https://www.mineralbox.biz
https://www.mineraliengrosshandel.com
https://www.mineral-bosse.de
https://www.edelsteine-neuburg.de
'._('einklappen').'
 

(Cidaroidea)

   

(Cidaroidea) (1 Bilder) aus "Österreich/Oberösterreich/Schärding, Bezirk/St. Florian am Inn"

"Plegiocidaris" sp.
Aufrufe (File:
1132484267
): 1828
"Plegiocidaris" sp.
Noch nicht exakt bestimmter regulärer Seeigel aus dem Ottnagien der Innviertler Serie; Habe neben diesem Bruchstück ein ganzes Exemplar gefunden. Oberösterreich.
Copyright: Chlamys; Beitrag: Chlamys
Fundort: Österreich/Oberösterreich/Schärding, Bezirk/St. Florian am Inn
Fossil: (Cidaroidea)
Bild: 1132484267
Lizenz: Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung
"Plegiocidaris" sp.

Noch nicht exakt bestimmter regulärer Seeigel aus dem Ottnagien der Innviertler Serie; Habe neben diesem Bruchstück ein ganzes Exemplar gefunden. Oberösterreich.

Copyright: Chlamys
Beitrag: Chlamys 2005-11-20