https://www.edelsteine-neuburg.de
https://www.mineral-bosse.de
https://www.mineraliengrosshandel.com
https://www.mineralbox.biz
'._('einklappen').'
 

Serizit - Bad Lauterberg im Harz

Deutschland/Niedersachsen/Göttingen, Landkreis/Bad Lauterberg im Harz

Serizit (1 Bild) aus Deutschland/Niedersachsen/Göttingen, Landkreis/Bad Lauterberg im Harz/Grube Charlotte-Magdalena

Serizit xx
Aufrufe (File:
1699367252
): 67
Serizit xx
(visuell bestimmt) auf Quarz von der ⚒ Charlotte-Magdalena, Bad Lauterberg im Harz, Göttingen, Niedersachsen, DE, Bildbreite ca.2mm; Die Aufnahme wurde mit dem internen Stackingmodul meiner Panasonic Lumix FZ2000 erstellt und mit Helicon Focus bearbeitet.
Copyright: harzer; Beitrag: harzer
Sammlung: harzer
Fundort: Deutschland/Niedersachsen/Göttingen, Landkreis/Bad Lauterberg im Harz/Grube Charlotte-Magdalena
Mineral: Serizit
Bild: 1699367252
Wertung: 8 (Stimmen: 1)
Lizenz: Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung
Serizit xx

(visuell bestimmt) auf Quarz von der ⚒ Charlotte-Magdalena, Bad Lauterberg im Harz, Göttingen, Niedersachsen, DE, Bildbreite ca.2mm; Die Aufnahme wurde mit dem internen Stackingmodul meiner Panason...

Sammlung: harzer
Copyright: harzer
Beitrag: harzer 2023-11-07

Serizit (1 Bild) aus Deutschland/Niedersachsen/Göttingen, Landkreis/Bad Lauterberg im Harz/Grube Wolkenhügel

Serizit xx
Aufrufe (File:
1699192734
): 92
Serizit xx
(visuell bestimmt) auf Quarz von der ⚒ Wolkenhügel, Bad Lauterberg im Harz, Göttingen, Niedersachsen, DE, Bildbreite ca.2,5mm; Die Aufnahme wurde mit dem internen Stackingmodul meiner Panasonic Lumix FZ2000 erstellt und mit Helicon Focus bearbeitet.
Copyright: harzer; Beitrag: harzer
Sammlung: harzer
Fundort: Deutschland/Niedersachsen/Göttingen, Landkreis/Bad Lauterberg im Harz/Grube Wolkenhügel
Mineral: Serizit
Bild: 1699192734
Wertung: 9 (Stimmen: 1)
Lizenz: Nur zur Mineralienatlas-Projekt-Verwendung
Serizit xx

(visuell bestimmt) auf Quarz von der ⚒ Wolkenhügel, Bad Lauterberg im Harz, Göttingen, Niedersachsen, DE, Bildbreite ca.2,5mm; Die Aufnahme wurde mit dem internen Stackingmodul meiner Panasonic Lum...

Sammlung: harzer
Copyright: harzer
Beitrag: harzer 2023-11-05