Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Münchner Mineralientage

<< < (4/22) > >>

MM-Bär:
Moin,
liebe Fach-Besucher der Münch. Min.tage: Vergesst bitte nicht, den Ausführungen von "Don Camillo" (oder so ähnlich) über "Fair Trade marokkanischer Mineralien" zu lauschen (und hier zu berichten)  ;D ;D

MM-Bär

scheidewasser:
Hallo,

bin vom 1. Nov. bis 5. Nov. auf der Messe. Ein Treffen wäre interessant.

Viele Grüße
scheidewasser

Stefan:
So liebe Leute,

ich werde so ziemlich an allen Tagen mal draußen sein. Ich würde vorschlagen, dass wir so ihr Lust dazu habt, Abends in ein Lokal zum Essen zu gehen.
Wenn ihr wollt, kann ich Lokale in erfahrbarer Umgebung vorschlagen. Ich wohne 5 - 10 Minuten von der Messe entfernt. Ein Treffen auf der MEsse wäre natürlich auch möglich, ich denke nur, dass dies meist mangels Zeit und Ruhe gerade mal zu einem besseren Händeschütteln taugt.

Meine Handynummer kann jeder aus dem Impressum ersehen.

Gruß Stefan

Hg:
Hallo Stefan,
ich hoffe mal Du meinst nicht so ein Lokal in München, wo es nur "typisches Münchner Essen" gibt. So "Lüngerl", Milz o.ä. ist nicht unbedint mein Ding  :-X
Da wäre mir schon eine richtige Bierkneipe lieber  ;D
Grüße
Andreas

Ingo Löffler:
Hallo ihrs,
werde schon ab Mittwoch dort sein,Mineralien schleppen und Stand aufbauen.Wenn gewünscht stelle ich mich gerne als Infopunkt  und Anlaufpunkt für Leute des Atlas zur verfügung.
@Stefan
wenn du Werbeprospekte vom Atlas haben solltest kannst du sie dort hinterlegen bzw. auslegen.Muß nur meinen Kumpel davon überzeugen daß das gut ist.

Würde dann in den nächsten Tagen die Standnummer hir angeben.

Gruß Calciteminer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln