Hallo, selbstverständlich stehen in den Portraits nur Realnamen.
Es gibt eine Änderung bezüglich des Ordners. Es wird keinen geben. Ich habe ein Angebot bekommen das Buch in gebundener Form für einen vergleichbaren Preis produzieren zu können. Da gebunden immer etwas schöner aussieht, werden wir das machen.
Ich habe hier zwar ein Korrekturexemplar als Ordner, was mir auch sehr gut gefällt, aber dennoch -- gebunden ist schöner und für mich zudem einfacher zu handhaben.
Es wird erst eimal 30 Exemplare der ersten Auflage geben. Das Buch (gebunden) wird 160 Seiten incl. Inhaltsverzeichnis, Impressum etc. haben. Insg. sind es 380 Abbildungen.
40 Bildautoren (mit vollem Namen sind im Impressum und beim Bild ausgewiesen), zudem bekommen unsere Moderatoren eine Erwähnung für Ihre stetige Unterstützung. Textautoren, Lektoren etc. habe ich (Ausnahme Hauptautoren) nicht einzeln erwähnt, da mir hier die Abgrenzungsmöglichkeit fehlt. Ich bitte dafür um Verständnis. Sollte jemand noch berechtigtes Interesse an einer Erwähnung haben, hat er für sehr kurze Zeit noch die Möglichkeit mich davon in Kenntnis zu setzen.
Es handelt sich um unsere Erstausgabe, kann sein dass es mal eine Rarität wird

- also haltet Euch ran mit Vorbestellungen (nur verbindliches Interesse). Unsere bereits eingegeangenen Vorbestellungen sind berücksichtigt, können natürlich storniert werden, wenn an einer gebundenen Form kein Bedarf besteht.
Der Stückpreis wird incl. Versand und Verpackung auf 39 € kommen.
Sollte jemand etwas gegen die Nennung seines vollen Namen haben, bitte ich um umgehende Information. Wer sich nicht sicher ist, ob er im Portrait enthalten ist, kann gerne anfragen. Leider sind nicht alle online Bilder auch im Portrait enthalten, dafür sind andere nach gerutscht. Hintergrund ist die Qualität, die für den Druck u.U. nicht gereicht hat. Es betrifft aber nur ganz ganz wenige Bilder (2 Stück glaube ich). Es sind insg. deutlich mehr Bider geworden.
Gruß Stefan