Hallo Kilo,
als du diesen Beitrag geschrieben hast, war ich ziemlich im Prüfungsstreß, aber jetzt habe ich Zeit und werde natürlich in den nächsten Tagen über die Auswertung berichten.
Die Besondere Lernleistung wurde mit 14 Punkten bewertet. Ohne die Arbeit habe ich einen Durchschnitt von 2,6 und mit der Arbeit einen von 2,4.
Die Arbeit ist extrem Aufwändig geworden ich habe insgesamt über 300Stunden gebraucht um Delphi zu lernen und weitere 300Stunden um das Projekt zu planen, zu dokumentieren, durch zuführen (Testprogramme schreiben, korrigieren etc.) Ich habe teilweise von früh um 7 bis abends 21 Uhr programmiert um den Termin ein zuhalten. Ich habe eine über 30 Seitige Dokumentation geschrieben und im Anhang waren über 80 Seiten Quelltext (6220 Programmzeilen / 25Units).(Der Lehrer hat am Anfang bezweifelt das ich überhaupt 20 Seiten Quelltext zusammen bekomme.) Desweiteren musste ich die Umfrage Formulare als Nachweis auch ab heften (über 100 Seiten) dazu kamen dann noch 20 PHP-Quelltext für das Umfrageformular. Also wiklich eine ganze Menge.
weitere Einzeilheiten folgen in den nächsten Tagen.

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage.

Gruß IMS