Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Carcharocles.... (Fossilienportraits)
MEG:
Ja ich denke, das wird ne gerechte Arbeitsteilung.
Wir machen die Beschreibungenund suchen nach Bildern und Norbert setzt das ganze als Potrait um.
Übrigens hier mal so ne Frage:
Wie sollen die ersten Seiten aussehen: Auf jeden Fall mit fossilen Haien und vorallem Haizähnen im Allgemeinen ( im Lexikon gibts da schon nen guten Text zum Zahnaufbau ). Ich denke wenn irgendwann die Potraits auch als Buch erscheinen sollen wäre vorne eine Epochentabelle sinnvoll.
Übrigens, Dirk : wenn du Zeit und Lust hast, kannste ja schon mal mit dem Carcharias anfangen, weil da steht ja im Moment noch nichts ausser nen paar Bildern.
schöne Grüße
Stephan
AZRAEL:
Hallo Stephan
Mache ich gern,nur in den nächsten 3 Wochen werde ich beruflich bedingt kaum Zeit haben.Lasse dich schon nicht in Stich...........
Gruß Dirk
Sharktoothcollector.at:
Ein herzliches HALLO an Alle !
Natürlich werde ich so gut ich kann mit Bildmaterial aushelfen und wenn es gewünscht wird werde ich auch gerne meine Kommentare zu dem einen oder anderen Thema abgeben.
Hier ein Bild von einem meiner absoluten Lieblinge :-*
Carcharocles sokolovi JAEKEL 1895
Tushbair, Mangyshlak, Kasachstan,
Anterior, Lingualseite abgebildet, 64mm
Eozän, ca. 37 Mio. Jahre
Grüsse
Ronald
MEG:
--- Zitat von: Sharktoothcollector.at am 13 Nov 06, 20:18 ---
Natürlich werde ich so gut ich kann mit Bildmaterial aushelfen und wenn es gewünscht wird werde ich auch gerne meine Kommentare zu dem einen oder anderen Thema abgeben.
--- Ende Zitat ---
Na und ob das gewünscht ist. ;D
Übrigens mal was ganz anderes: Wenn ihr Zähne kauft, wo bestellt ihr die dann ?
Wäre für Tipps sehr dankbar ;D
Und : wie bewahrt ihr ( besonders die großen ) Zähne auf ???einfach daliegend raubt Platz und sieht nicht gut aus find ich.
schöne Grüße
Stephan
MEG:
Ach übrigens Ronald: deinen sokolovi hab ich grad ins Portrait gesetzt.
Mach ich auch gerne mit dem Mini wenn du mir sagst woher und so.
Gruß
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln