Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes

Carcharocles.... (Fossilienportraits)

<< < (6/10) > >>

Sharktoothcollector.at:
Hallo!

Wenn von Carcharocles megalodon gesprochen wird denkt man zuerst immer an dessen riesige Zähne. Und aus diesem Grund möchte ich hier einmal genau das Gegenteil darstellen. Ein winziger Megzahn von 13mm Größe.

bardenoki:
Hallo zusammen,

ich habe mal einen ersten Wurf im Lexikon abgelegt. Das könnt ihr euch hier ansehen: http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Fossilienportrait/Haie.

@Ronald

Klasse, wenn wir auch von dir Bilder verwenden können oder wenn du vielleicht sogar mit deinem Wissen das Portrait voran bringen würdest. Der "Mini-MEG" ist ja Spitze!

Schönen Gruß

Norbert

MEG:

Hallo Ronald,
dann wünsch ich dir hier erstmal ein herzliches Wilkommen im Forum  ;)
Der Zahn ist echt toll, und keine Angst, ich glaube helfen kannst du hier genug  ;D
schöne Grüße

Stephan

MEG:

Ganz vergessen:
@ Norbert: wirklich klasse mit dem Potrait  ;D
Da kann man jetzt problemlos einfügen und ergänzen, bei Literatur hab ich übrigens nichts geschrieben weil ich speziel zu Carcharocles nichts kenne.
Und im Prinzip sind das was du da gemacht hast ja mehrere Potraits.
Ich werd heut Nachmittag mal was sozusagen als Einleitung für das Potrait allgemein verfassen, sofern es meine Zeit heute zulässt.
Ansonsten hast dus ja in ner PM schon genau treffend gesagt: Der Winter ist lang und wir haben Zeit    ;D
Gruß

Stephan

Stefan:
Gratulation an Euch - ich finde es toll, dass ihr das organisiert bekommt  :D und sogar bereits erste Ergebnisse zu sehen sind!!

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln