Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Präsentation von Haizähnen???
mkannenberg:
größere zähne machen sinn in einer vitrine, aber kleinere zähne (<1cm) sehen dann auch optisch nicht mehr so einladend aus, gehen irgendwie verloren und immer mit ner lupe rumlaufen vor einer vitrine???. vielleicht mehrere in einer art kleinen schaukasten und dann in die vitrine? habs bei "azrael" irgendwo hier im forum mal gesehen.
ich selber habe die meisten zähne in den kleinen dosen in plastikkisten liegen. werde mir aber in naher zukunft so einen 30er schubladenschrank holen, kostet leider 280euro.
marco
Haizahn Robert 42:
Hallo,Tipps zum Presentieren der Haizaehne?
Ich nehme führ die kleine biss 3cm Münzrähmchen! bekommt mann in Ferschiedenen grössen in jader Müntzhandlund oder Briefmarkenhandlung.
Auch DIarähmche machen es.,biss 36Cm. Schiebeständer bei Krantz in allen Mahsen. Plastick.
Es gibt auch eine andere Methode,mit einem Haftband ,bekommt mann im Meter zu Kaufen.
Ich mache meine Grossen in Josie Finnen Dosen.
Gruss Haizahn Robert 42
MEG:
Hai,
würd die Diskussion gern mal auffrischen, weils damals eigentlich kein Ergebnis gab...
Also ich kenne die Ständer für Megs, aber die gibts doch auch für kleinere Zähne, so 5-7 cm, oder? Weiß jemand wo ich die ( günstig ) her kriege? Da wo ich sie mal gesehen hab kostete ein Ständer für Makos oder so 2,50€... :(
Wer Tips hat oder mir selbst welche verkauft/ vertauscht, der helfe mir!!!!! ;D ;D
Gruß
Stephan
MEG:
Schade, weiß keiner wo ich die Ständer herkriege??
:'( :( >:(
Grenzton:
Hi Stephan.
Doch ich!!!
Ich habe nur erst gerade Deinen Text gelesen.
www.mineralbox.de
Da gibt es Sammelboxen, Falschachteln, Schiebeständer, und kleinere feste dreieckige aus Acryl.
Hier mal ein Bild mit einem Mill-Zahn.
Gruß, Kalle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln