Bergbau und Verhüttung / Mining and Smelting / Minería y Fundición > Zeugen des Bergbaus / evidence of mining
Erneut Bergbau im Erzgebirge ?
rutilquarz:
Hallo,
danke für die Antworten und es beruhigt mich, daß Ihr das ähnlich wie ich bewertet.
Ich muß ganz schnell aber ein kleines Mißverständnis klären: Petra ist meine gute Seele und "Computerexpertin", deswegen läuft alles mehr oder weniger über ihre Adresse. Der "Bösewicht" dahinter bin ich, Jörg Stark. Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere durch meine Veröffentlichung der "Uranminerale in Sachsen". Hätte mich wohl vorab outen sollen, aber so ist das eben mit den "Anfängern"!
Mit "Glück Auf!"
Jörg
rutilquarz:
Kurze Info zum Thema:
Bin angenehm überrascht, nachdem ich das Schreiben an die FP geschickt hatte, hat mich der Verfasser des Zeitungsartikels kontaktiert. Hat mir mitgeteilt, daß vielfach Kritik geäußert wurde und er deshalb den Herrn Barth damit konfrontierte. Dessen Antwort konnte ich lesen - es wird wortreich herumlaviert, zwar nicht mehr von einer "Neuentdeckung" gesprochen, aber durch die bahnbrechenden Erkenntnisse seiner Firma wird wohl die Geschichte der Entstehung der Erzlagerstätten im Erzgebirge neu geschrieben werden müssen.... da sind wir natürlich alle sehr gespannt!
herzliches "Glück Auf!" allen
oliverOliver:
--- Zitat ---aber durch die bahnbrechenden Erkenntnisse seiner Firma wird wohl die Geschichte der Entstehung der Erzlagerstätten im Erzgebirge neu geschrieben werden müssen
--- Ende Zitat ---
;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln