Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralienatlas im Fernsehen
bardenoki:
Hallo zusammen,
aus den 100MB Aufzeichnung sind nun 4,5 MB in einigermaßen ansehbarer Qualität geworden. Wer Interesse daran hat, unseren Stefan bei giga zu sehen, kann mir 'ne PM mit seiner e-mail Adresse schicken.
Schönen Gruß
Norbert
P.S.: Kleine Anmerkung: Das avi-File läuft auf meinem Windows Media Player. Da besteht die Hoffnung, dass es dann auch auf anderen Rechnern laufen könnte. Ob es das aber wirklich tut, weiß ich nicht. Irgendwie habe ich das Ding klein gekriegt, aber fragt mich nicht, wie. Sch&%$ Video Codecs....
Edit: Ich stelle gerade fest, dass der avi-File auf meinem Arbeitsplatzrechner mit dem Windows Media Player kein Bild zeigt. Wo auch immer das wieder dran liegt. Aber mit dem mplayer funktioniert es.
Grenzton:
Danke Norbert für dei Datei, aber sie läuft nicht mit WMP, sie zeigt zwar den Titel an aber sonst nix. ??? ???
Gruß Kalle
Hg:
Hallo Norbert,
Danke für das File :D
Läuft bei mir ohne Probleme (mit Winamp). Nur die Tonspur hinkt irgendwann ein bissel hinterher, aber egal.
@Stefan
sehr schöne Vorstellung der Seite ;D
Grüße
Andreas
bardenoki:
Hallo,
eine kleine Anmerung, warum es vielleicht nicht angezeigt wird: Der Film wurde mit XviD encodiert.
Wenn der auf dem Rechner nicht vorhanden ist, wird dann wohl auch kein Bild angzeigt.
Den Codec gibt es zum Download hier: http://www.koepi.org/xvid.shtml
Bei mir zeigt der WMP jetzt auch Bilder.
Gruß
Norbert
thannator:
Also, mit Codec hat's dann auch bei mir mal funktioniert ...
Tolle Sache, hoffentlich hilft's mit der Berühmtheit ;)
Kann Hg nur zustimmen, sehr schöne Vorstellung und für 90 Sekunden oder was es waren doch recht umgreifend.
Seb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln